Notfallkurs im Tennisclub


Allgemein / 23. Feb 2010  


Liebe Mitglieder des TC Rot-Weiss Wahlstedt, in den nächsten Wochen wird im Tennisclub ein Notfallkurs (Sofortmaßnahmen beim einem Notfall) abgehalten. Dazu konnte ich einen Spezialisten engagieren, der uns hier im Tennisclub zeigt, wie man in einem Notfall schnell und vor allem richtig reagiert.

Der Notfallkurs kann allerdings nur mit begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Daher folgende Bitte: Sofern sie Interesse an diesem Kurs haben, tragen sie sich bitte in die Liste ein, die bei Toni am Tresen ausliegt. Vor allem sollten die Mannschaftsführer teilnehmen und gerne auch eine Person vom Servicepersonal des Bella Vita. Mit freundlichen Grüßen, Gerald Bunz/Festausschuss

Aktualisierung: Der Notfallkurs findet am Dienstag, 2. März, um 20 Uhr im Seminarraum der Waldapotheke (Waldstraße 13-15) statt. Alle weiteren Infos zu der Veranstaltung und zur Anmeldung s.u.