Die neuen Clubmeister stehen fest: Bei den Knaben sicherte sich Fynn Schreyer den Titel vor Maximilian Thielheim (2.), Felix Kröger (3.) und Lars Flemming Martensen (4.). Tim Claussen siegte bei den Junioren. Platz zwei ging an Christian Rieckmann vor Cosmo Hansson (3.) und Julius Albrecht (4.).
Bei den Bambino ging der Sieg an Jannis Fink. Im Endspiel gewann er gegen Clemens Intert mit 6:2 und 6:2. Auf Platz drei landete Quentin Buchholz, der sich im entscheidenden Spiel um Platz drei mit 4:0 und 5:3 gegen Moritz Kullack durchsetzte. Die weiteren Platzierungen: 5. Alb Demiri, 6. Lend Demiri, 7. Björn Weidler, 8. Friedrich Scherer.
Im Endspiel der Herren 40 standen sich Frank Intert und Andreas Schulz Ayecke gegenüber. Frank Intert gewann die Partie mit 6:2 und 6:3. Das Spiel um Platz drei folgt in der kommenden Woche. Auf dem fünften Platz landete Rodrigo Munoz-Henke vor Sven Schreyer (6.), Holger Vollmers (7.) und Andreas Kröger (8.).
Jörg Jokiel holte sich den Sieg bei den Herren 50. In einem spannenden Endspiel siegte er mit 3:6, 6:1 und 7:5 gegen Dietmar Harck. Platz drei sicherte sich Armin Reher vor Joachim Jakstat. Den fünften Platz holte sich Tanno Tantzen mit einem 6:2, 6:1-Erfolg über Lothar Kullack. Platz sieben ging an Heini Müller und Platz acht an Gerd Hildebrandt.
Neue Doppel-Clubmeister sind Nick Hildebrandt und Philip Gauger. Das Duo siegte im Finale mit 6:3 und 6:3 gegen Tim Claussen und Christian Rieckmann. Die weiteren Platzierungen: 3. Armin Reher/Dietmar Harck, 4. Jörg Jokiel/Oliver Glocker, 5. Heini Müller/Gerd Hildebrandt, 6. Joachim Jakstat/Lothar Kullack, 7. Rodrigo Munoz-Henke/Markus Rosenstein.