Wir fingen gegen 14 Uhr mit unserem Punktspiel gegen Club an der Schirnau an und waren ungefähr um 20 Uhr mit dem Punktspiel fertig.
Es war ein sehr aufregender und spaßiger Tag. Ich denke jedes Mal boar dieses Punktspiel hat super viel Spaß gemacht, doch es wird pro Punktspiel immer schöner. Ich bin unendlich stolz so eine coole und sympatische Mannschaft zu betreuen. Jeder spielt für jeden und es wird um jeden Punkt mitgefiebert. Ich liebe euren Teamgeist und die unglaublich schöne Atmosphäre in unserer Mannschaft.
Suppi hatte Schulterprobleme, fightete in ihrem Match und ging 3 0 im ersten Satz, sowie 5 2 im zweiten Satz in Führung. Um an diese Führung zu kommen, spielte sie sehr mutig und aggressiv, jedoch als der Gedanke an den Sieg mehr in den Vordergrund kam, wurde Suppi defensiver und ihre Gegnerin offensiver, welches zum Endstand 3 6 6 7 führte. Kimmy hatte heute mit sich selber zu kämpfen und war mit sich unzufrieden. Ihre Gegnerin spielte sehr souverän. Sie machte wenig Fehler, spielte aggresiv und hatte eine sehr gute Tagesform. Ich war mit Kimmy´s Leistung trotzdem zufrieden. Ich weiß wieviel in ihr steckt und sobald sie sich selber weniger kritisiert und ihr Potenzial erkennt wird sie noch viele Gegner umhauen.Das Ergebnis war 6 7 2 6. Nach den ersten beiden Einzeln stand es somit 0:2. Isi und ich wussten, dass wir für einen Sieg beide Einzel brauchen. Isi spielte sehr druckvoll und ließ sich auch bei Unstimmigkeiten nicht aus der Ruhe bringen. Sie ging als Boss auf den Platz und ging als stolzer Boss wieder runter. Sie behielt starke Nerven und dominierte das Match und gewann 7:5 6:3. Ich brauchte einige Zeit um ins Match zu finden und gewann 6:3 6:1.Nach den Einzeln stand es hiermit 2:2. Wir wollten beide Doppel gewinnen. Die Youngsters zeigten mit einem souveränen 6:2 6:1 Isi und mir wie man schnell ein Doppel gewinnt. Die Chemie zwischen den beiden stimmte, sodass sie von der Grundlinie und am Netz das Match nach Hause bringen konnten. Ein 3:3 genügte Isi und mir noch nicht. Unser Ehrgeiz war zu groß. Isi spielte ein unglaubliches Doppel mit Stops, Lobs, Angriffsbällen und atemberaubenden Passierschlägen. Sie ließ sich immer etwas neues einfallen. Wir gewannen das Match 6:2 4:6 10:3 und unser Team siegte dadurch 4:2.Der Tag machte mir großen Spaß und ich freue mich auf das kommende Wochenende, wo wir gegen Club an der Alster spielen werden.
Eure Brownie
Luise Intert-Celine Brocks 7:5 6:3
Kimberly Körner-Christin Potsch 6:7 2:6
Katharina Brown-Ronja Widell 6:3 6:1
Sophia Intert-Tizia Brocks 3:6 6:7
Luise Intert, Katharina Brown/Inga Radel Christin Potsch 6:2 4:6 10:3
Kimberly Körner, Sophia Intert/Tizia Brocks 6:2 6:1