Youngster lassen aufhorchen


Allgemein / 11. Feb 2016  


Klein – aber oho! Beim Minicup in Pinneberg haben zwei unserer Jüngsten tolle Platzierungen erreicht: Die achtjährige Carla Intert belegte den 3. Platz und Conztantin Lövenich (9 Jahre) errang auf seinem ersten Turnier gleich den 2. Rang! Mit zehn weiteren Nachwuchstalenten, die teilweise aus Dithmarschen und Flensburg angereist waren, musste sich Conztantin neben dem Tennis auch in athletischen Übungen messen. Sein Trainer Tobias Meyer, der ihn zweimal wöchentlich unter seinen Fittichen hat, war voll des Lobes: „Für sein erstes Turnier war das ne klasse Leistung!“
Carla hatte es mit 16 Konkurrentinnen zu tun und war in den athletischen Übungen die Beste.
Da wächst starker Nachwuchs heran – unsere 1. Damen- und Herrenspieler können sich schon mal warm anziehen 😉

Jörn Boller


Weitere Bilder