Untertunnelung der Halle ?!


Allgemein / 26. Nov 2020
zur Galerie mit 3 Bildern ↓


Natürlich nicht 🙂

Von den zwei Corona-Impfzentren, die es im Kreis Segeberg geben wird, ist eines …… auf unserer Anlage!

„Die Einfeldhalle wird dabei der „Ort des Geschehens“ sein, also eine riesige Arztpraxis mit vier Impfstraßen“, verkündet Dr. Frank Intert und fährt fort: „So sehr wir es bedauern, dass darunter die Ausübung von Tennis in Wahlstedt nachhaltig (bis Sommer 2021) leiden muss, so sehr ist es für uns alternativlos, hier zu unterstützen. Wir bitten daher um Verständnis für dieses Vorgehen.“

Seit gestern rollen die Bagger auf der Anlage, um alles vorzubereiten. Nächste Woche geht es denn richtig los. Tobias Meyer jedenfalls ist medial schon ein gefragter Mann: „Wie damals zu Bundesligazeiten“ lacht er.

Fortsetzung folgt …..

Jörn Boller


Weitere Bilder