1. Damen starten in die Saison


Allgemein / 30. Jun 2021  


Nun wird auch endlich die Nordliga-Saison eröffnet. Unsere 1. Damen empfangen diesen Sonntag den TV Uetersen. Dadurch, dass auch in diesem Sommer die Mannschaften die Möglichkeit hatten, ohne Nachteile zurückzuziehen, wurden die beiden Nordliga-Gruppen noch einmal kräftig durcheinander gewürfelt. „Wir sind jetzt in eine andere Gruppe gerutscht“, verkündet Mannschaftsführerin Carolin Schmidt. Dadurch ist der Gast aus Uetersen auch unbekannt. Trotzdem schaut „Caro“ optimistisch nach vorn: „Es ist nach einer gefühlten Ewigkeit das erste Punktspiel für uns. Insofern müssen wir uns erst mal wieder finden. Gewinnen wollen wir natürlich immer!“

Die ersten Aufschläge erfolgen am Sonntag um 11:00 Uhr. Zuschauer sind gern erwünscht – unter Beachtung der bekannten Hygiene- und Abstandsregeln versteht sich.

Jörn Boller