Herren 50 vs Kisdorf


Allgemein / 22. Aug 2021
zur Galerie mit 5 Bildern ↓


Die Herren 50 spielen gegen ihren Angst Gegner Kisdorf. Die bisherigen Begegnungen gingen immer und meistens extrem knapp an die Mannschaft aus Kisdorf, denen man jedoch das immer gönnt. Sind nicht nur faire Sportler, sondern auch unglaubliche Gastgeber.

Nach zwei auswärts Begegnungen in den letzten Jahren treffen die Mannschaften nun in Wahlstedt aufeinander, allerdings stark ausgedünnt. Die ersten drei der Liste der Gäste fehlten verletzungsbedingt. Für Wahlstedt hat Frank Intert mit den Folgen der am Vortag applizierten Corona Impfung zu tun. Der erste Vorsitzende des TC RW Wahlstedt, Frank Pagel, ist kurzfristig eingesprungen.

In der Erwartung einsetzenden Regens beginnen die vier Einzel gleichzeitig. Bemerkenswert ist das Alter der an den Positionen drei und vier spielenden Gäste: 80 und 78!

Peter Albrecht bekommt eine Zerrung bei 5:2, Einstand im 2. Satz und macht es noch einmal spannend. Verliert zum 5:3 und gewinnt mit vier ausgesprochen hässlichen Return-Stopps das Match.

TC RW Wahlstedt – TC Kisdorf 5:1

Peter Albrecht – Klaus Burmester 6:3, 6:3; Utz Appelius – Thomas Jochum 6:0, 6:0; Rodrigo Munoz-Henke – Willi Biermann 6:1, 6:1; Frank Pagel – Manfred Bagdonz 1:6, 3:6; Appelius/ Intert – Burmester/ Jochum 6:0, 6:0; Munoz-Henkel/ Pagel – Biermann/ Bagdonz 6:3, 2:6, 10:6

Frank Intert


Weitere Bilder