Arne hat den Bock geschossen


Allgemein / 03. Apr 2022
zur Galerie mit 15 Bildern ↓


OK – den geplanten Aufstieg konnten sie nicht feiern. Dafür aber einen anderen Aufstieg: Durch das Abmelden der 1. Herren, sind die 2. nun die 1. Grund genug für eine zünftige Wintersaison-Abschlusssause. Da wurde bei Arne Pagel erst einmal zünftig gegrillt. Und nicht etwa schnöde Würstchen, sondern Reh – und zwar von Jäger Arne himself geschlossen. Den Beweis, sprich den Schädel, konnten wir auch noch gleich bestaunen. Bei kaltem aber sonnigem Wetter wurde so auf der Terrasse das eine oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Es folgte Fussi BuLi und danach das emotionale Zweitligamatch zwischen Rostock (Fan: Arne) und St. Pauli (Fans: Tobi und Boller). O K Arne, als perfekter Gastgeber und Grillmeister sei Dir der Sieg gegönnt 😉

Im weiteren Verlauf des Abend wurden wir auch noch selbst aktiv beim „Flip-the-Cup“ und „bluffen“, bevor das Schicksal seinen Lauf nahm….. irgendwie landeten wir im Deel. Über den weiteren Ablauf wird der Mantel des Schweigens gehüllt…

War ne feine Sache, Männer 🙂

Jörn Boller


Weitere Bilder