Der Nachwuchs spielt gut auf

*

Allgemein / 24. Jan 2011  


Bevor ich mich an meine Arbeit für die Zeitungen mache, ist es mir eine Ehre, Euch allen zu dem hervorragenden Auftreten bei den Jugend-BZM in Kaltenkirchen meine Glückwünsche auszusprechen.

In erster Linie den Kids, dann den beteiligten Coaches und natürlich auch den Eltern. Wir haben eine erste Duftmarke gesetzt, aber die Saison ist noch nicht zu Ende und wir haben noch Einiges vor uns. Also, mal kurz gefeiert und dann weiter geht’s.

Hier ein paar Infos in Kürze:
Junioren U-10: Bezirksmeister Jannis Fink
Junioren U-12: Vize-Bezirksmeister Fabian Urzua
Juniorinnen U-12: Bezirksmeisterin Ronja Widell
Juniorinnen U-14: Bezirksmeisterin Celine Brocks (TGAHU), 3. Joana Swoboda
Juniorinnen U-16: Bezirksmeisterin Lena Plettenberg (TGAHU), 2. Merle Vagt, 3. Sophia Intert

Aber auch mit den anderen bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es diesmal noch nicht für Treppchenplätze gereicht hat. Danke an alle Beteiligten, das war ein tolles Wochenende! LG, Jacki