3. Damen ungefährdet


Allgemein / 22. Mai 2022
zur Galerie mit 27 Bildern ↓


Wir hatten heute unser erstes Heimspiel der Saison. Zuhause haben wir den EMTV Elmshorn empfangen. Der Gegner ist nur mit 3 Mann aufgetaucht, somit hatten wir zwei Spiele schon mal in der Tasche. Auch die anderen Spiele liefen gut für uns, sowohl die Einzel als auch das Doppel. Es stellte sich heraus, dass Anna und Nadine ein harmonisches Team sind, denn es war ihr erstes gemeinsames Doppel. Gefährlich war es auch, denn die Mädels haben gute Volleys gespielt wo sich die Gegner dann doch mal in Acht nehmen mussten.
Unterstützung hatten wir von den Damen II, denn Jana und Valeriia haben zwei der Einzel übernommen und lieferten super Leistung. 🙂 Ich (Milena) war heute nur dabei um die Mädels anzufeuern, denn spielen darf ich leider gerade nicht. Auch Joy war heute leider nicht dabei. #WemissyouJoy

TC RW Wahlstedt – EMTV/ HTC Elmshorn 6:0

Jana Schumacher – Maren Caffi 6:0, 6:0; Anna Wall — Kim Blanck 6:3, 6:1; Valeriia Grianna – Jenny Kruse 6:0, 6:0; Wall/ Ralf – Blanck/ Kruse 6:2, 6:1

Text: Milena Kanava
Fotos: Jörn Boller


Weitere Bilder