Gelungene Saisoneröffnung 2022


Allgemein / 08. Mai 2022
zur Galerie mit 14 Bildern ↓


Endlich war es wieder soweit. Am Samstag (23. April) starteten wir ab 10 Uhr mit unserer offiziellen Saisoneröffnung 2022 auf dem Tennisgelände in der Wahlstedter Nordlandstraße. Unsere Anlage mit den bis gestern noch sommerfit gemachten Außenplätzen befanden sich schon in einem sehr guten Zustand. „Was für ein Glück, dass wir in diesem Jahr wieder einen strahlenden, sonnig-warmen Tag mit idealem Tenniswetter erwischt haben“, stellten alle Teilnehmenden einhellig fest.

Ausgeloste, immer wechselnde Doppelteams, spielten insgesamt 5 x 30-minütige Punktzählungsrunden und sammelten fleißig Punkte. Die erreichten Spielpunkte konnten anschließend noch durch ein Würfelzahl nach dem Glücksfaktor individuell erhöht werden.

Für das leibliche Wohl war, wie immer, bestens gesorgt und Toni und Nicole vom Bella Vita sorgten mit Gegrilltem dafür, dass alle am Ende gut gestärkt nach Hause gehen konnten.

Saisoneröffnung bedeutet, sich an die Verhältnisse zu gewöhnen und mit Spaß un Geselligkeit die Sommersaison einzuleiten. Das ist absolut gelungen. Insoweit bleibt noch als Randnotiz zu erwähnen, dass Moritz Meyer-Bailey letztlich von allen Teilnehmenden die meisten Spielpunkte erzielen konnte. Herzlichen Glückwunsch, Mule!

Einen ganz herzlichen Dank geht an alle Beteiligten, die zu diesem tollen Eröffnungstag beigetragen haben. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine gesunde, verletzungsfreie und erfolgreiche Sommersaison 2022 !

Gernot Schramm
Sportwart


Weitere Bilder