Mädchen U 14 freuen sich auf die nächsten Punktspiele


Allgemein / 17. Mai 2022
zur Galerie mit 29 Bildern ↓


Am Sonntag fand unser erstes Heimspiel gegen Ellerau statt. Mara Dencker kämpfte sich sensationell durch ihr Match und konnte mit 7:5/7:5 als Siegerin vom Platz gehen und holte auch den einzigen Punkt für Wahlstedt.

Ich unterlag meiner Gegnerin chancenlos mit 2:6/1:6, da sie leider zu schnell und aggressiv für mich spielte. Im Doppel traten Melanie und Sofie an und unterlagen dem Ellerauer Doppel mit 1:6 0:6, da diese einfach mehr Erfahrung hatten und spielerisch auch weiter waren als wir. Mit dem Endergebnis von 1:2 sind wir aber sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Punktspiele, wo wir wieder motiviert angreifen werden.

Text: Nour Barthel
Fotos: Jörn Boller


Weitere Bilder