Rundum zufrieden


Allgemein / 17. Mai 2022
zur Galerie mit 3 Bildern ↓


Eine rundum glückliche Nachricht erreichte uns aus Sievershütten, wo unsere Herren 50 glatt mit 6:0 gegen den TuS STU-SIE gewannen. „Es ist ein Traum- Saisonstart. Sowohl atmosphärisch als auch vom Wetter – und vom Ergebnis sowieso“, hieß es. Zwar war die Sprachnachricht schwer zu verstehen, da inzwischen das Grillfleisch zischte – und auch anderes Zischen war zu hören 🙂 Vorher hatten die Jungs allerdings hoch konzentriert die vorjährigen Niederlagen ausgemerzt – und das ohne Satzverlust. Nur das Doppel von Rodrigo und Peter ließen bei den Stusieanern ein wenig Hoffnung aufflackern – aber im 2. Satz machten auch sie den Sack zu. „Letztes Jahr haben wir hier noch 2:4 einen auf die Mütze gekriegt!“ Dem Hintergrund (eigentlich Vordergrund)-Stimmengewirr war zu entnehmen, dass die Gegner keinesfalls Trübsal bliesen sondern kräftig mitfeierten. Die perfekte Gastfreundschaft der Heimmannschaft soll hier noch einmal deutlich positiv erwähnt werden!

Erfreulich auch, dass unser Vereins-Look langsam Fahrt aufnimmt. Das Doppel von Frank und Utz war doch im Partnerlook noch viel schöner, oder 🙂

TuS STU-SIE- TC RW Wahlstedt 0:6

Christoph Lüer – Frank Intert 3:6, 2:6; Dirk Krabbe – Ulrich Appelius 2:6, 0:6; Werner Dietz – Rodrigo Munoz-Hencke 2:6, 1:6; Matthias Krüger – Peter Albrecht 3:6, 0:6; Lüer/ Krabbe – Intert/ Appelius 0:6, 4:6; Zerbe/ Schiek – Munoz-Hencke/ Albrecht 5:7, 4:6

Fotos: Frank Intert
Text: Jörn Boller


Weitere Bilder