Auftakt in Suchsdorf !!


Allgemein / 20. Nov 2022  


Wir sind hochmotiviert, aber auch realistisch nach Suchsdorf gefahren 😉
Suchsdorf kam (etwas geschwächt) ohne Jonas Denker und Lasse Raben! So hatten wir für unsere 3 u 4 einen Punkt jeweils griffbereit 😀 es kam aber leider anders.

ISI: An 1 musste Isi gegen Oke ran, wir machen es heute mal kurz, Isi konnte gut mitspielen, aber am Ende doch chancenlos, aber wie immer tapfer gekämpft.
Mule : An 2 durfte ich gegen Matthias Bähre ran. Es war lustig und hat auch Spaß gemacht 🤣 man lernt nie aus, immerhin hatte ich paar mal die Chancen auf 1 Spiel 🤣👍

Andi: Andi hatte es wieder zeitlich ausgereizt! Im ersten Satz ging es teilweise nur über Aufschläge und wenig Ballwechsel, wo Morton Andi beim 4:4 gebreakt hatte und somit den ersten Satz für sich entschied! Im 2. kam Andi viel besser rein, bewegte sich besser und konnte durch grandiose Ballwechsel den Satz mit 7:5 für sich entscheiden! Im MT führte Andi von Anfang an und hatte sogar mehrere Matchbälle, doch Morton spielte dann noch offensiver und konnte Andi zu Fehlern zwingen und hatte im entscheidenden MT keine Doppelfehler hintenraus eingestreut, was ihn somit den Sieg gebracht hatte mit 9:11! Schade Andi, aber beim nächsten Mal haut es wieder hin 😘

Kevin: Kevin hatte, wie auch im Sommer, ein sehr geiles Match hingelegt gegen Lysander und beweist sich immer mehr als Bank hinten 👍 ich konnte das Spiel gut verfolgen, da meines ja nur gefühlt 40min ging 🤣 daher saß ich mit auf der Bank und konnte Kevin nur loben wie sicher und kontrolliert er gespielt hat. Er sagte zum Schluss zu mir, dass er einen Matchplan hatte und den er auch durchgezogen hat, klasse Kevin, weiter so, unser erster Punkt 👍👍

Im Doppel liefen die beiden Meyers zusammen auf und Kevin u Isi ! Kevin u isi mussten nach ein paar Spielen aufgeben da Isi Probleme an der Leiste hatte und sich fürs nächste Spiel schonen wollte! Andi und Ich haben wiedermal ein gutes Doppel abgeliefert und 6:3 6:0 gewonnen, somit war dies unser 2 Punkt. Leider am Ende 2:4 verlore , ein Unentschieden war auf jeden Fall drin aber hätte hätte Fahrradkette, Glückwunsch nach Suchsdorf, tolle Truppe u weiterhin viel Erfolg 🍀

Suchsdorfer SV – TC RW Wahlstedt 4:2
Oke Staats – Alexander Isenberg 6:0, 6:0; Matthias Bähre – Moritz Meyer-Bailey 6:0, 6:0; Morten Greve – Andreas Meyer 6:4, 5:7, 11:9; Lysander Spellissy – Kevin Kolbe 4:6, 2:6; Staats/ Bähre – Isenberg/ Kolbe 6:0, 6:0; Greve/ Langmaack – Meyer-Bailey/ Meyer 3:6, 0:6

Bericht Moritz Meyer-Bailey aka MULE