Herren 30 gewinnen gegen Glinde


Allgemein / 13. Mrz 2023  


„El Capitano“ Alexander hatte, zu bedauern, nicht viel zu tun. Sein Gegner musste nach kurzer Zeit verletzungsbedingt aufgeben. An Position 2 lieferten sich Jakob und Hauke Kröcher ein gutes Match. Jakob verlor knapp mit 5:7 , 4:6. Mit etwas mehr Glück wäre ein Sieg möglich gewesen.

Im dritten Einzel spielte Andi gegen Tobias Schmidtmeyer. Nach 3 abgewehrten Satzbällen konnte Andi den ersten Satz ,im Tiebreak , mit 13:11 für sich entscheiden. Im 2. Satz konnte Tobias seine gute Leistung nicht halten und somit ging das Match 7:6 , 6:4 für Andi aus.

Urgestein Gernot Schramm gab an Position 4 den Zuschauern einiges zu bieten. Der erste Satz ging gefahrlos an Gernot mit 6:3, doch im 2. Satz „drehte“ sein Gegner Stefan Gerdes auf und es kam zum „Duell“. Voller Kampfgeist gab Gernot alles und gewann den zweiten Satz mit 7:6.

Die Doppelpunkte gingen als „walk-over“ je an eine Mannschaft.

TC RW Wahlstedt – TSV Glinde 4:2
Alexander Isenberg – Arne Zimmer 6:0, 6:0; Jacob Stehr – Hauke Kröcher 5:7, 4:6; Andreas Meyer – Tobias Schmidtmeyer 7:6, 6:4; Gernot Schramm – Stefan Gerdes 6:3, 7:6; Isenberg/ Schramm – Zimmer/ Kröcher 6:0, 6:0; Stehr/ Meyer – Schmidtmeyer/ Gerdes 0:6, 0:6

Andreas Meyer