Die Bambino 1 hatten es eilig


Allgemein / 14. Mai 2023
zur Galerie mit 7 Bildern ↓


Was kann es schöneres geben, als bei Sonnenschein und milden 15-20 Grad an einem Samstagvormittag nach Ellerau und nach knappen 2 Stunden mit 3:0 Punkten wieder nach Hause zu fahren. Heute fuhren Hugo, Simon und Paul im Auftrag der Bambino 1 nach Ellerau. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es dann für Paul und Simon in die Einzelspiele. Hugo studierte und analysierte zunächst die Gegner vom Spielfeldrand, um dann im Doppel mit Simon ebenfalls zu glänzen. Die Einzelspiele wurden zuvor souverän mit 6:0, 6:0 und 6:1, 6:1 gewonnen.

Das Doppel verlief zum Entsetzen des Gegners nicht anders. So war es dann bereits nach 2 Stunden geschafft und es wurde nach ein paar HotDogs der Rückweg angetreten.
Eine super Mannschaftsleistung und super Teamgeist unter den Jungs. Danke auch an die Betreuung und das leckere Buffet des Heimmannschaft.

Ellerauer TC – TC RW Wahlstedt 0:3

Filipe Andrae-Pohl – Simon Zander 1:6, 0:6; Matthis Schweer – Paul Gebel 0:6, 0:6; Andrade-Pohl/ Muschard – Tonn/ Zander 1:6, 0:6

Martin Gebel (Vater von Paul)


Weitere Bilder