Herren 40 bleiben in der Spur


Allgemein / 04. Feb 2024
zur Galerie mit 3 Bildern ↓


Nach Magen Darm Infektion ging es nun nach Nusse , mit dem Ziel , AUFSTIEG 🔝
Montag sah es noch gar nicht gut aus für unser Punktspiel am We ! Schletti , Olaf , Andi und Mule hat es erwischt ! Fiese Magen Darm Infektion , Andi konnte nicht Auflaufen und somit fuhren wir , Olaf , Isi , Schletti und Mule nach Nusse ! Gute Besserung Andi ! Unser frisch gebackener Papa konnte später zum Doppel nachkommen, danke Nick , einfach ein geiler Typ 😀
Olaf und ich starteten die Einzelpartie ! Olaf spielte wie in den Matches zuvor solides Tennis , die Geschwindigkeit seines Gegners Dirk Knoll mochte Olaf und nahm das Tempo dankend an und schickte Dirk des Öfteren Grüße an die Grundlinie ! Im ersten Satz könnte Olaf 6:4 davonziehen nach schönen Ballwechseln , im zwoten hatte Dirk besser getroffen und konnte Olaf mit 6:4 bezwingen. Dann im MT spielte Olaf konzentriert seinen Stiefel runter und führte schnell 9:4 , dann wurde es nochmal kurz spannend bis zum 9:8, aber dann machte Olaf den Sack zu nach Rücksprache mir seine Bank ( Schletti ) 😀10:8 yes , 1:0 bei uns .
Ich durfte gegen Christian Rudolphy ran ! Im 1. kam ich sehr gut rein, machte wenig Fehler und konnte Christian mit 6:2 zeigen, wie in Wahlstedt die Uhren ticken 😉Im 2. Satz kam Christian besser rein und wir haben mega Ballwechsel gehabt ! Beim Stand von 6:6 musste der Tiebreak entscheiden , wie genau weiß ich nicht mehr aber ich habe gewonnen und das zählt 😀VAMOS 2:0 für uns
Unser Schletti durfte gegen Albert Barschel , noch leicht geschwächt ging Schletti ins Match und man sah wie so mancher Ballwechsel Schlettis Körper zum Zittern brachte . Der erste Satz war hart umkämpft und Schletti entschied ihn mit 7:5 für sich . Zahn gezogen würde ich sagen. Im zweiten hatte Schletti schon  3:0 geführt , Christian durfte nochmal rankommen aber Schletti brachte es nachher souverän mit 6:3 nach Hause , sauber 3:0 nach Einzel .
Isi an 1 durfte gegen Oliver Behn ran , Isi spielte von Anfang konzentriert und konnte Oliver schön zeigen, wie es auszusehen hat, wenn man körperlich und geistig richtig gut drauf ist ! Der erste ging mit 6:2 durch ! Im 2. Satz hatte Oliver seinen starken Aufschlag wieder gefunden und es war ein spannendes Spiel bis zum Tiebreak . Keiner hat seinen Aufschlag abgegeben , Ich meinte aber noch zu Isi, dass im TB Isi Chance kommt und er sie dann auch nutzt ! Oliver verschenkten 2 Bälle am Netz, so dass Isi beim Return Matchball hatte und diesen zum Schluss grandios returnierte und Oliver die Murmel ins Netz legte ! 7:6 bei Isi , das heißt 4:0 nach Einzel und der Aufstieg ist so gut wie perfekt.
Im Doppel spielten Olaf und Isi . Das eingespielte Doppel war wieder konzentriert und behielten die Nerven so das sie 6:4 6:4 gewannen
Im zweiten Doppel dürften Nick und ich ran.  Nach einer schnellen 4:1 Führung haben wir irgendwie den Faden verloren und ließen die die beiden ran kommen, bis wir nachher im TB waren und den dann leider verloren haben 😢 Der zweite Satz sah genau so aus , nach 4:1 Führung haben wir es nicht hinbekommen das Ding nach Hause zu bringen und haben wieder 7:6 verloren , beim nächsten mal passt es wieder , und außerdem haben wir ja schon gewonnen gehabt 😉
TuS Nussee – TC RW Wahlstedt 1:5
Oliver Behn – Alexander Isenberg 2:6, 6:7; Dirk Knoll – Olaf Seemann 4:6, 6:4, 8:10; Christian Barschel – Thorsten Schlettwein 5:7, 3:6; Christian Rudolphy – Moritz Meyer-Bailey 2:6, 6:7; Knoll/ Pakebusch – Isenberg/ Seemann 4:6, 4:6; Behn/ Barschel – Meyer-Bailey/ Hildebrandt 7:5, 5:7, 10:7
Moritz Meyer-Bailey

Weitere Bilder