2. Herren 30: Wieder viel gelernt


Allgemein / 07. Feb 2022  


Gegen Falkenberg gab es am Sonntag ein 1:5.
Mit ein bisschen mehr Glück und einem Killerinstinkt den wir leider vermissen ließen hätten wir es vielleicht schöner aussehen lassen können.

Einzig Robert Fink konnte mit einer tollen Leistung einen Sieg für uns einfahren. An ungewohnter Position 1 spielte er seine Stärken aus und blieb bis zu letzt nervenstark!

Michael Marholz und Dennis Nagel mussten sich einem zu starken Gegner, klar geschlagen geben. Rene Köhler hat in seinem ersten Einzelspiel am Sieg geschnuppert. Die starke Leistung aus dem 1. Satz konnte er im 2. nicht halten und es ging in den Tiebreak. Der ging knapp verloren.

Im Doppel gab es für Rene und Robert nichts zu holen. Bei Dennis und Michael wäre ein Sieg möglich gewesen. Dafür muss man Spielbälle aber nutzen, das haben wir nicht in aller Konsequenz gemacht und zurecht verloren.

TC Am Falkenberg – TC RW Wahlstedt II 5:1
Marc-Tell Denkewitz – Robert Fink 6:2, 3:6, 7:10; Nils Zimmermann – Michael Marholz 6:1, 6:2; Michael Pawlik – Rene Köhler 2:6, 6:1, 10:6; Dominik Kurs – Dennis Nagel 6:2, 6:2; Denkewitz/ Zimmermann – Fink/ Köhler 6:1, 6:0; Pawlik/ Kurs – Marholz/ Nagel 6:3, 6:4

Michael Marholz