III. Herren immer noch ungeschlagen


Allgemein / 13. Feb 2022
zur Galerie mit 75 Bildern ↓


Im Punktspiel gegen den TV Bad Bramstedt begannen in der ersten Runde Konrad und Matti.

Matti spielte gegen Tom Cedric im ersten Satz souverän und gewann diesen mit 6:1. Im zweiten Satz spielte er etwas leichtsinnig, so dass er erst nach dem Stand von 3:3 den Sack mit 6:3 zu machte.

Konrad hatte leider wieder etwas mit seiner Nervosität im Punktspiel zu kämpfen. Ihm fehlt ein wenig die Matchpraxis, aber er kämpfte und hat leider den einen oder anderen Punkt liegen gelassen. Am Ende verlor er 3:6; 1:6 gegen Stefan.

In der 2. Runde spielten Thore und Olaf.

Thore spielte gegen Nicolas gewohnt sicher und ließ seinem Gegner keine Chance. Durch seine Ruhe spielte er die Bälle bis zum Ende konzentriert aus. Er gewann 6:2; 6:1.

Im letzten Einzel spielte Olaf gegen Markus. Olaf hatte doch sehr zu kämpfen gegen den aufschlagstarken Gegner. Am Ende entschied er die Partie mit 6:4; 6:4.

Im ersten Doppel spielten Matti/Thore. Sie spielten auf hohem Niveau und konnten trotz verlorenen ersten Satzes mit 4:6, das Spiel noch drehen. Coach Marc hatte immer die aufbauenden Worte in den Spielpausen parat, um die Beiden ein wenig aufzuwecken. Es waren lange und schöne Ballwechsel, die auf dem Nebenplatz immer wieder für Applaus sorgten. Sie gewannen am Ende deutlich im MTB mit 10:2.

Im zweiten Doppel spielten Konrad/Olaf. Man merkte Konrad nun keine Nervosität an und er wurde immer sicherer, so dass er am Ende sogar Olaf immer wieder beeindruckte durch sein sicheres Spiel. Sie gewannen 6:3,6:3.

Einzel: Seemann/Lentin 6:4;6:4, Seemann/Walter 6:1;6:3 Ruser/Walter 6:2;6:1, Blunk/Sohn 3:6;1:6
Doppel: Ruser/Seemann 4:6;6:2;10:2, Blunk/Seemann 6:3;6:3

Olaf Seemann


Weitere Bilder