Sieg für die 1. Herren


Allgemein / 26. Feb 2022
zur Galerie mit 128 Bildern ↓


Was soll man zu diesem Punktspiel groß sagen? Außer, dass die Gäste aus Kaltenkirchen stark ersatzgeschwächt antraten: Nur die Nummer 1, Erik Mahlstedt, gehört zu Stamm, die übrigen Spieler sind aus der 3. Mannschaft hochgerutscht. Insofern waren alle Einzel nach 2 Stunden und die Doppel nach einer weiteren guten Stunde absolviert. Zu deutlich einfach die Dominanz aller Wahlstedter Spieler. So durfte auch der Jüngste im Bunde, Mika Petkovic, die Doppel aufstellen. Und sein Wunsch war es, im 1. Doppel zusammen mit Alexander Isenberg aufzulaufen. „Wir haben schon einmal zusammen gespielt und verloren – da ist noch eine Korrektur nötig“. Das gelang eindrucksvoll.

Für Aufheiterung sorgte Leonard, der 3-jährige Sohn von „Isi“ Isenberg, dem es wohl zu langweilig wurde und er insofern kurze mal in die Partie von Mika und Erik lief – und sich lange erfolgreich den Einfangversuchen seiner Eltern erwehrte. Beide Spieler quittierten dieses Rodeo mit einem Schmunzeln.

TC RW Wahlstedt – TC an der Schirnau II 6:0

Mika Petkovic – Erik Mahlstedt 6:1, 6:1; Jonas Denker – Mika Schmidt 6:3, 6:1; Laurens Intert – Noah James 6:0, 6:0; Alexander Isenberg – Benedict Rohde 6:0, 6:2; Denker/ Intert – Mahlstedt/ Schmidt 6:0, 6:1;  Petkovic/ Isenberg – James/ Rohde 6:0, 6:3

Jörn Boller


Weitere Bilder