2. Herren 30 schließen Wintersaison als 3. ab


Allgemein / 31. Jan 2023  


Carsten
Auf der anderen Seite des Netzes erwartete Carsten ein offensivstarker Spieler mit sehr gutem Aufschlag.
Der erste Satz war ausgeglichen und stark umkämpft. Beim Stand von 4:5 konnte Carsten drei Satzbälle gegen sich abwähren und den Satz dann auch für sich entscheiden. Im zweiten Satz spielte er zu Beginn etwas zu passiv, lag dadurch schnell zurück und verlor den Satz dann deutlich. Im Match Tie Break machte sich auf beiden Seiten das mittlerweile fast zwei Stunden andauernde Spiel bemerkbar.Leider ging dieser und somit das Match knapp verloren.

Robert
Robert hat sein Einzel 6:2 6:2 ungefährdet gewonnen. Er hat viele Bälle erlaufen und sicher zurückgebracht und seinen Gegner die Fehler machen lassen.

Micha:
Ein sehr gut aufschlagender Gegenspieler und die Umstellung auf einen Linkshänder sorgten immer wieder für Schwierigkeiten im Spiel von Micha. Am Ende konnte Micha sich in einem sehr umkämpften Spiel mit 4:6, 7:5 und 10:5 durchsetzen.

Marc
In einem ausgeglichenem Spiel konnte Marc, in den entscheidenden Momenten, die wichtigen Punkte für sich holen. Am Ende gewann er das Match mit 6:4 6:3, mit einer überzeugenden Leistung.

Robert/Micha
Die Gegner von Micha und Robert waren zu stark für die Beiden und haben verdient 6:3 6:0 gewonnen. Im ersten Satz sind Micha und Robert sehr gut gestartet und es wurde schönes Tennis gespielt. In der Mitte des ersten Satzes haben die beiden den Faden verloren und zu viel Punkte hergeschenkt.

Carsten/Marc
Marc und Carsten brauchten einen Moment um ins Match zu kommen. Der erste Satz verlief noch relativ eng, konnte aber doch verdient gewonnen werden. Im zweiten lief es von Beginn an deutlich besser und der Gegner hatte dem offensiven Spiel kaum noch etwas entgegenzusetzen. Ein eindeutiger und verdienter Sieg für Marc und Carsten

TC RW Wahlstedt II – TC Kellinghusen 4:2
Carsten Ueck – Julian Horn 7:5, 2:6, 7:10; Robert Fink – Timo Brümmer 6:2, 6:2; Michael Marholz – Dennis Bujack 4:6, 7:5, 10:5; Marc Hamdorf – Elmar Czekalla 6:4, 6:3; Fink/ Marholz – Möller/ Horn 3:6, 0:6; Ueck/ Hamdorf – Brümmer/ Bujack 6:4, 6:2

Jan Stahlberg